Please reload

Aktuellste Beiträge (D)

Dritte Rauhnacht, 27.12.18 (März 2019)

 

Heute feiern wir die dritte Rauhnacht. Diese repräsentiert den März 2019. Für diese Rauhnacht möchte ich den Fokus auf die Selbstfindung setzen:

 

"Who are you if no one is watching?"

 

Das Entwickeln eines wahren und authentischen "Selbst" ist eine der herausforderndsten Lebensaufgaben die wir zu bewältigen haben. Wir haben oft nicht den Mut tief in uns hineinzuschauen und uns mit der Frage auseinander zu setzen, wer wir wirklich sind.

 

Zu leben, wer wir sind, ist eine Wahl, die nur wir selbst treffen können. Wenn wir aber den Mut dafür aufbringen, kommt unsere wahre Schönheit zutage.

 

Hast du dir schon einmal überlegt, wer du bist, wenn niemand zuschaut? Solche Momente sind Fenster in das authentische Selbst. Versuche doch einmal einen solchen Augenblick bewusst wahr zu nehmen. Es ist eine spannende Chance etwas über einem selbst zu lernen.

 

Ich wünsche allen viel Freude und Mut bei der Selbstfindung. 

 

- Petra Dörflinger-

 

Share on Facebook
Please reload

Follow me
Please reload

Archiv
  • Facebook Basic Square
Please reload

Recent Posts (E)

Impressum:

Illustrationen: Petra Dörflinger

Header Design: Emi Taylor & Petra Dörflinger

Fotos "Methoden": Enzo Lopardo