Please reload

Aktuellste Beiträge (D)

Achte Rauhnacht, 01.01.19 (August 2019)

 

Kindern fällt es einfach viel zu Lachen, Liebe zu verschenken und davon zu träumen Astronaut oder Superheld zu werden. Je älter wir werden, desto mehr lassen wir uns von gesellschaftlichen Normen einzwängen und wir verlieren den Mut unserem inneren 5-jährigen "Selbst" Raum zu geben und zu träumen.

 

Die Frage stellt sich, was unser Ziel in unserem Leben ist: geht es uns darum nur zu überleben oder sollten wir wieder öfter dazu streben Glücklich zu sein?

 

Träume davon die Sterne zu erreichen! Du weisst nie zu was du in der Lage bist, wenn du es nicht versuchst.

 

Hast du fantastische Träume oder Wünsche in deinem Leben die unrealistisch scheinen? Schreibe dir diese einmal auf und überlege dir was du heute und in den nächsten Jahren machen könntest, um diese zu verwirklichen. Du weisst nie wohin dich dein Leben führt und welche neuen Türen sich auf dem Weg dahin öffnen. Zudem gib deinem 5-jährigen "Ich" wieder einmal die Erlaubnis sich auszutoben, das ist Balsam für die Seele.

 

Viel Spass beim Träumen und Happy New Year!

 

- Petra Dörflinger -

 

Share on Facebook
Please reload

Follow me
Please reload

Archiv
  • Facebook Basic Square
Please reload

Recent Posts (E)

Impressum:

Illustrationen: Petra Dörflinger

Header Design: Emi Taylor & Petra Dörflinger

Fotos "Methoden": Enzo Lopardo