Please reload

Aktuellste Beiträge (D)

Sechste Rauhnacht, 30.12.18 (Juni 2019)

 

Vom Zeitpunkt wo wir aufwachen bis zum Moment wo wir wieder ins Bett gehen ist unser Alltag vollgepackt mit Arbeit und Unterhaltung. Wir sind es oft nicht mehr gewohnt Zeit mit uns selber zu verbringen und abzuschalten.

 

Daher ist es nicht erstaunlich, dass sich mit der Zeit, wie Maschinen die dauerhaft in Betrieb sind, "Abnutzungs- und Müdigkeitserscheinungen" zeigen. Leider kann man aber unsere "abgenutzten Teile" nicht so leicht ersetzen wie diese einer Maschine.

 

Die Frage stellt sich, wann wir unseren Aku wieder aufladen und wann wir überhaupt Zeit finden uns mit uns selbst und unseren Träumen auseinander zu setzen? 

 

Nur aus der Stille kann sich neues Entwickeln.

 

Um Gesund zu bleiben und uns damit auseinander zu setzen wo wir hin möchten im Leben, ist es manchmal notwendig sich eine Auszeit zu nehmen und in sich zu kehren.

 

Plane doch im neuen Jahr bewusst Zeiten für ein "Date" mit dir selber ein. Die Natur ist dabei ein heilsamer Entstresser!

 

Gute Erholung und geniesse die Inseln der Auszeit!

 

- Petra Dörflinger -

 

Share on Facebook
Please reload

Follow me
Please reload

Archiv
  • Facebook Basic Square
Please reload

Recent Posts (E)

Impressum:

Illustrationen: Petra Dörflinger

Header Design: Emi Taylor & Petra Dörflinger

Fotos "Methoden": Enzo Lopardo