Zwölfte (letzte) Rauhnacht, 05.01.19 (Dezember 2019)


Dies ist mein letzter Beitrag zu den Rauhnächten 2018/2019. Es war eine intensive aber auch spannende Zeit und ich bin dankbar, dass ich meine Gedanken mithilfe von meinem TCM Blog mit anderen teilen durfte.

Ein Sprung in das Unbekannte bedingt tiefes Vertrauen. Vertrauen in unsere eigenen Fähigkeiten, Vertrauen in das Gute in anderen Menschen, Vertrauen in das Leben. Wenn wir die Wahl haben entweder in der Entwicklung stehen zu bleiben oder einen Sprung in das Unbekannte zu wagen wird unsere Tapferkeit auf die Probe gestellt. Auch wenn wir uns aus Angst dazu entscheiden stehen zu bleiben, früher oder später wird uns das Leben zwingen einen Schritt nach vorne zu machen.

"Das Leben ist wie Fahrrad fahren. Um die Balance zu halten, musst du dich vorwärts bewegen." - Albert Einstein

Ich danke allen von Herzen für die Unterstützung und wünsche ein mutiges, abendteuerliches, farbenfrohes, glückliches und kreatives 2019 mit vielen Träumen, Liebe und herzhaftem Lachen.

- Petra Dörflinger


Aktuellste Beiträge (D)
Recent Posts (E)
Archiv
Follow me
  • Facebook Basic Square

Impressum:

Illustrationen: Petra Dörflinger

Header Design: Emi Taylor & Petra Dörflinger

Fotos "Methoden": Enzo Lopardo