top of page

Elfte Rauhnacht, 04.01.19 (November 2019)


Wir sind die Autoren unserer Leben und schreiben mit jeder Entscheidung die wir treffen ein neues Kapitel unserer Geschichte. In diesem Sinne ist die einzige Einschränkung unsere eigene Vorstellungskraft und Kreativität. Wie die Helden in jeder guten Geschichte brauchen wir viel Mut um uns den Herausforderungen zu stellen, aber gerade die Action Szenen sind die spannendsten Momente, in welchen die Hauptfigur zeigen kann aus welchem Holz er/sie geschnitzt ist, dies gilt auch für unser eigenes Leben.

"Life is pure adventure, and the sooner we realize that, the quicker we will be able to treat life as art." - Maya Angelou

Was wir hinterlassen und was uns lange überleben wird, sind unsere Geschichten und die Menschen, die wir darin berühren.

Wie soll deine Geschichte aussehen? Vergesse niemals, auch wenn du deine vergangenen Kapitel nicht bewusst gelebt hast, jeder Tag ist wieder eine neue Chance den Stift in die Hand zu nehmen und eine spannen Wendung in deinem Leben zu kreieren.

Viel Vergnügen beim Geschichte schreiben!

- Petra Dörflinger


Aktuellste Beiträge (D)
Recent Posts (E)
Archiv
Follow me
  • Facebook Basic Square
bottom of page